Naschmarkt am 5. Juni

Es herrscht Eiszeit. Doch wer will schon die 0815-Kugeln aus der Massenproduktion?
Eis von traditionell bis trendy, üppige Portionen und verrückte Kreationen, gibt’s am Sonntag in der Markthalle Neun. Mit EisWerkstatt, EisTastings und der Wahl Eures Lieblingseises – der Naschmarkt am 5. Juni lässt keine Wünsche offen.

Und Frau Zeller? Die macht das, was sie am besten kann: TORTEN. Zwar tischt sie keine Eistorten auf, dafür verführt sie uns mit erfrischend neuen Sorten.

Luftige Träumchen
Sommer, Sonne, Kuchen…Neu im Sortiment: die spritzige Zitronen-Wolke, der wunderbar fruchtig-frische Limetten-Käsekuchen, die glutenfreie Maracuja-Schoko-Mandeltorte und die herrlich aromatische Beeren-Tarte getoppt mit leckerem Baiser – himmlisch – genau so muss Sommerkuchen schmecken!

WP_20140906_013Cheesecake mal anders
Lust auf ein Stück Cheesecake? Oder doch lieber auf einen Brownie mit Himbeeren? Vielleicht auch auf ein Stück Rhabarberkuchen? Am 5. Juni musst du dich nicht entscheiden. Du kannst sie alle haben. Die berühmte Haferflocken-Cheesecake gibt’s dieses Wochenende übrigens auch mit Kirschen. Auch Freunde des Rhabarbers kommen nicht zu kurz. Neben der klassischen Wolkentorte kredenzt Frau Zeller eine unwiderstehlich köstliche Rhabarber-Wähe mit Hefeteig. Ein echter Seelenwärmer.

Gründe für einen Besuch in der Markthalle Neun gibt’s genug! Schaust du vorbei?

Berliner Naschmarkt
Sonntag, 5. Juni 2016
12–18 Uhr

Markthalle Neun, Eisenbahnstr. 42/43 oder Pücklerstr. 34,
10997 Berlin
Eintritt 3 Euro ·
Kinder, Jugendliche, Nachbarn (10997) und mit Berlinpass frei