Wir machen Sommerpause

…auch wir wollen die leeren Städte und vollen Strände im Juli genießen und gönnen uns deshalb Sommerferien. Die Zeit brauchen wir aber auch, um Inspirationen für die Herbstsaison zu sammeln und deshalb bleibt unser Stand vom 28.06. bis zum 18.07.2013 geschlossen. Ab dem 19. Juli sind wir dann wieder da und freuen uns darauf Euch wiederzusehen. Einen wunderbaren Sommer –  hoffentlich auch mal mit Eis-Ess-Wetter – wünschen Euch allen Frau Zeller & Co.

image

15. Juni: Mercado de San Juan

Die Spanier finden immer einen Grund zum Feiern. Anlässlich der “Fiesta de San Juan”, der Sommersonnenwende werden Hersteller und Anbieter von spanischen Spezialitäten in die Markthalle Neun geladen, um parallel zum Wochenmarkt Ihre Produkte vorzustellen.

¡ Que Viva España !
markthalle_sanjuan1_vornmarkthalle_sanjuan1_vorn

Ein Fest – ohne neue Genusserlebnisse von Frau Zeller – käme uns wohl allen spanisch vor. Mit einer fruchtigen Tarta del Naranja (Orangentorte) und Galletas crujentes de almendras (knuspriges Mandelgebäck) lockt uns die Backkönigin an ihren Stand. ¡Que rico!