Nascht! Nascht!

Torten in geballer Pracht: Wer es letztes Wochenende nicht geschafft hat, Frau Zellers beerenstarke Torten zu probieren, der bekommt noch eine zweite Chance. Auf dem mittlerweise legendären Berliner Naschmarkt bekommen Süße am 1. September noch einmal die Gelegenheit in der Beerenfülle zu schwelgen… Stachelbeer-Wolkentorte, Lübecker Johannisbeere, Brombeer-Cheesecake oder doch lieber Heidelbeer-Karamell-Tarte?
Ein Hauch von Sommer: Die Heidelbeer Karamell Tarte

Die Heidelbeer Karamell Tarte

Der Sommer neigt sich langsam dem Ende …doch Frau Zeller gehen die Ideen für neue Rezepte nicht aus: Die spätsommerliche Fruchtsaison treibt Ihre Backkreationen auf den Gipfel des Genusses. Für die Riesling-Apfel-Baisertorte vergisst man schnell, dass die schönste Zeit des Jahres langsam verblasst und hört mit Freude die Herbstglocken läuten. Denn Herbstzeit ist Apfelkuchenzeit und eines ist sicher: Frau Zeller wird uns mit unzähligen, köstlichen und außergewöhnlichen Gaumenerlebnissen die graue Jahreszeit ein wenig bunter machen.

Am Sonntag wird noch mehr aufgetischt: Birnen-Schichtkäsetarte und der Zwetschgendatschi versüßen uns das erste Septemberwochenende.

Kommt und nascht!

Logo-Naschmarkt-2013-1-300px_7

Der Berliner Naschmarkt feiert seinen zweijährigen Geburtag. Am 1. September erwarten euch wieder Produzent/innen aus Berlin und Brandenburg mit neuen saisonalen Leckereien, einem spannenden Programm und vielen Überraschungen.

Sonntag, 1. September 2013
12 bis 18 Uhr
Markthalle Neun
Eisenbahnstr. 42/43
10997 Berlin (Kreuzberg)

Janz Beerlin is eene Wolke

und die schwebt über der Eisenbahnstraße…denn Frau Zellers berühmt-berüchtigte Wolkentorte feiert Premiere. Verfeinert mit säuerlichen Stachelbeeren kredenzt uns die Backkönin am Freitag erstmals ihre Stachelbeerwolkentorte.

Von wegen borstig und stachelig!

Von wegen borstig und stachelig!

Kreuzberg – Ein Sommermärchen
Dieses Wochenende hat Frau Zeller beerenstarke Arbeit geleistet: Traumhafte Torten, beerige Kuchen und leckere Plätzchen. Heidelbeer-Karamell-Tarte, Johannisbeer-Baiser, Stachelbeerwolkentorte und Himbeer-Mandel-Japonais reihen sich auf ihrem Marktstand aneinander. Dabei hat es unsere Tortenfee tatsächlich geschafft, sich noch selbst zu übertrumpfen: Mit einer Haferflocken-Cheesecake, zubereitet mit frischen Brombeeren aus dem eigenen Garten.

Ein Hauch von Sommer: Die Heidelbeer Karamell Tarte

Ein Hauch von Sommer: Die Heidelbeer Karamell-Tarte

9. August: Ein Fest für die ganze Familie
In der Markthalle Neun wird gefeiert. Mit der bunten Zuckertüte fest im Arm treffen sich Berlins ABC-Schützen am Freitag in der Eisenbahnhalle, um hier gemeisam mit ihrer Familie diesen besonderen Tag zu begehen. Mit viel Liebe zum Detail hat Frau Zeller kleine Schultüten aus Buttermürbeteig gebacken, die sich die Kleinen an Ihrem Stand abholen dürfen.

Familienfest

Groß und Klein, Freunde der süßen und sauren Beeren, Naschkatzen und Schlemmermäuler, ABC-Schützen und Beerenfänger sollten sich diesen Freitag dick im Kalender anstreichen.
Alles frisch, alles fruchtig. Beeren aller Arten haben Saison -
und Frau Zeller hat die besten Rezepte