Genussvolle Ostern bei Frau Zeller

Die Wetterfee meint es dieses Jahr wohl nicht ganz so gut mit dem Osterhasen. Man könnte auch sagen: Das ist ja eine schöne Bescherung! Wer am Freitag oder Samstag trotz Wintermantel bei Frau Zeller in der Markthalle Neun vorbeischaut, wird dies bezeugen können: Rüblitorte, Mocca-Baiser-Eier, Eierlikörtorte und Lämmchen aus Zitronensandkuchen….schöner könnte auch die Bescherung zur Weihnachtszeit nicht sein.

Hier schon mal ein kleiner Vorgschmack…

Ostern

Frau Zeller wünscht genussvolle Ostern!

Bekanntlich kommt die schlechte Nachricht immer zum Schluss: Frau Zeller gönnt sich vom 1. bis 7. April eine kleine “Frühjahrspause”. Am 5. und 6. April bleibt der Stand geschlossen. Erholt und mit neuen Rezeptideen im Gepäck, macht uns Frau Zeller am 12. und 13. April mit ihren einzigartigen Tortenkreationen wieder glücklich. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude…